Abruf

28.09.17 13:07 Alter: 75 Tage
Typ: Zeitung

Celle Dein Zuhause

Als Schülerzeitung des KAV-Gymnasiums sind uns viele Möglichkeiten gegeben, uns journalistisch auszuleben. Es ist uns möglich, über das zu schreiben, was uns beschäftigt und was uns betrifft. Sofort schossen uns tausende Fragen in den Kopf, als wir erfahren haben, dass wir ein Interview mit Celles Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge führen werden, gerade auch zum Thema Zuhause. Schließlich ist Celle unser Zuhause und unsere Schule, das Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasium, liegt in Celle. Celle ist praktisch unser Lebensmittelpunkt. Die Fragen waren schnell niedergeschrieben und wenige Wochen später machten wir uns auf dem Weg zum Neuen Rathaus, um dort das Interview mit Herrn Dr. Nigge zu führen. Aber lest einfach ab der Seite 6 selbst!

Celle Dein Zuhause 2017


Schlüsselwörter: Schülerzeitung