Abruf

02.05.17 21:45 Alter: 106 Tage
Typ: Sonstige

Die SV-Kuh ist da

Von: Victoria, 10c

Ja, ihr habt richtig gehört. Nachdem sich unser ehemaliges Maskottchen zunehmend beschwert hat, dachten wir es wäre an der Zeit, uns ein normales Maskottchen aus Stoff zuzulegen. Zufrieden, Bene? Und nun ist sie da, unsere SV-Kuh. Was so eine gute SV-Atmosphäre alles auslöst... Und wenn man ein wenig recherchiert, stellt man fest, dass sich Kühe durch ein gutes Sozialverhalten auszeichnen und als Gruppe etwas erreichen wollen. Seitdem die SV-Kuh da ist, lässt sich witzigerweise auch eine Produktivitätssteigerung bei uns feststellen. Wer beobachtet wird…

Und weiterhin - auch jetzt mit Kuh -  werden wir für euch und eure Wünsche als Mitschülerinnen und Mitschüler da sein. Sprecht uns einfach an.


Schlüsselwörter: SV