Abruf

23.02.17 17:26 Alter: 241 Tage
Typ: Sonstige

Neuer Schultimer geht in Druck

Von: Schülervertretung

Heute melden wir uns von der Schülervertretung hier, um kurz Danke zu sagen für die tollen Bestellzahlen für den neuen KAV-Schultimer. 

Wir haben wieder ein neues Deckblatt für euch entwickelt und den Timer mit allem ausgestattet, was man so braucht zur Organisation und zum "Überleben" im Schulalltag. Vom Jahresplaner, den Stundenplanvordrucken über die Hausaufgabenübersicht, einzelne Fachinformationen bis zum Käsekästchenspiel ist wieder alles dabei - und auch eine Überraschung wird nicht fehlen. 

Des Weiteren haben wir alles zusammengstellt, was man sonst noch zum KAV wissen muss: Ansprechpartner, AGs und unsere Regeln, die unser Zusammnsein am Schultag möglichst angenehm gestalten sollen.

Noch nicht bestellt... einige wenige Nachbestellungen sind noch möglich, sprecht einfach eure Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer an.

Und zu guter Letzt: Wenn es etwas gibt, was wir als Schülervertretung für euch tun können, sprecht uns einfach an. Am besten ihr kommt dienstags in der Mittagspause im SV-Raum in KAV 1 vorbei.

Eurer SV


Schlüsselwörter: SV