Abruf

06.06.17 10:43 Alter: 190 Tage
Typ: Sonstige

Schülervertretung dreht Film

Von: Schülervertretung (SV)

SV? SofortVerkauf... StuhlVerteilung... SchulVorstand...??? Um dem Wirrwarr im Abkürzungsdschungel etwas entgegenzuwirken, haben wir uns von der Schülervertretung (SV) am KAV letzten Freitag, 02.06.2017, zusammengesetzt und Sequenzen für einen Film über unsere Arbeit gedreht. Unterstützt wurden wir dabei netterweise von Lars (8a), der mit seiner Ausrüstung und seinem Knowhow dem Vorhaben einen professionellen Rahmen verlieh.

Die Mitarbeit in den schulischen Gremien, Treffen mit der Schulleitung, die Organisation der Projektwoche, Erstellung von Schultimer und Jahrbuch und die Durchführung sozialer Projekte wie z.B. die Weihnachtsaktion in Mellendorf u.a. zeigen wie bunt die Arbeit der SV ist. Und nicht zuletzt vertreten wir als SV die Interessen unserer Mitschülerinnen und Mitschüler auch dann, wenn es mal nicht so einfach ist.

Wir hoffen, dass der Film diese Vielfalt abbildet und somit die Abkürzung "SV" ins rechte Bild setzt. Nach den Sommerferien wird der Film auf der KAV-HP veröffentlicht.

 

Hier findet man Fotos vom Filmdreh.


Schlüsselwörter: SV