Abruf

Das Bastelparadies - Ein Interview

Heute war ich im Namen des Projektes Projektwochenzeitung unterwegs und habe einige Projekte besucht und ein paar Fragen gestellt! Unter anderem habe ich das Bastelparadies besucht und dort ein paar Fragen gestellt. Mit diesen habe ich ein Interview erarbeitet.

ProWo-Zeitung: „Was macht man in deinem Projekt?“

Bianca: „In meinem Projekt basteln wir!“

ProWo-Z.: „Wie findest du das Projekt?“

Bianca: „Ich finde es super cool!“

ProWo-Z.: „Wer leitet das Projekt?“

Bianca: „Das Projekt leiten: Hannah, Maira, Lena, Hanne, Janne, Katharina, Marle, Carolin und Frau Zastrau!“

ProWo-Z.: „Was bastelt ihr?“

Bianca: „Wir basteln zu den vier Jahreszeiten, aber auch andere Sachen, wie z.B. Ketten und Armbänder!“

ProWo-Z.: „Worauf müsst ihr beim Basteln achten?“

Bianca: „Wir müssen sehr sorgfältig arbeiten und drauf achten, dass wir uns nicht in die Finger schneiden!“

ProWo-Z.: „Vielen Dank ! Tschüss und noch viel Spaß beim Basteln!“

Bianca: „Nichts zu danken! Hab du noch viel Spaß beim Schreiben!“