Abruf

KAVernen-Logo veröffentlicht

Der ein oder andere mag es vielleicht schon vergessen haben, aber einige dachten noch an den im letzten Schuljahr von der SV ausgeschriebenen Wettbewerb "Regina Viohl sucht das Superlogo!". Und nun steht die Siegerin fest, das Logo ist ausgewählt. 

Karen Wolter (Jg. 13) hat ein kreatives, aber auch schlichtes Logo mit starkem Wiedererkennungswert entworfen, welches die Jury zu überzeugen wusste. Feierlich wurde der Entwurf bereits an Frau Viohl überreicht und nach Digitalisierung durch schulinterne Spezialisten - Danke, Thomas! (Jg. 12) - wird es demnächst auch alle Aushänge der KAVerne und Wegweiser in die KAVerne zieren.

Wir als SV freuen uns über das Ergebnis, danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und hoffen weiter auf Euer Engagement und Interesse am KAV. Wir wünschen Euch noch einen guten Start ins Schuljahr und allzeit guten Appetit.


Eure SV