Abruf

Projekt: Let's Draw

In diesem Projekt haben wir den Projektleiterinnen Novalee und Jasmin und zwei Teilnehmern einige Fragen gestellt.

16of58: „Was macht ihr in eurem Projekt?“

Novalee: „Wie der Name schon verrät, geht es ums Zeichnen. Wir veranstalten jeden Tag einen kleinen Workshop zu einem anderen Thema. Am Ende kann man durch die verschiedenen Workshops einen ganzen Menschen detailliert zeichnen.“

16of58: „Wie seid ihr auf die Idee für dieses Projekt gekommen?“

Jasmin: „Ich wollte schon immer ein Projekt leiten, aber es hat sich vorher nie ergeben. Wir wollen den anderen Schülerinnen und Schülern Spaß an Kunst und Kreativität vermitteln.“

16of58: „Gibt es Ziele, Erwartungen oder Vorstellungen?“

Novalee: „Wir wollen einfach Spaß am Zeichnen haben und sehen, dass die anderen auch Spaß haben.“

Nele und Aaron, zwei Teilnehmer dieses Projekts, sind begeistert von „Let's Draw“ und haben genau wie Novalee und Jasmin das Ziel, sich zu verbessern und sich in der Kunst zu entfalten. Was das Projekt noch zu bieten hat, davon lassen die beiden sich überraschen.

Unserer Meinung nach bringt dieses Projekt viel Spaß und Herausforderungen mit sich, welche aber trotzdem mit Begeisterung angenommen werden. Also ist es perfekt für Kunstliebhaber und junge Talente.