Abruf

Projekt: Shut up and dance!

Das Projekt „Shut up and dance!“ wurde von Marlene und Jacline in Raum S4 angeboten. Die folgenden Fragen wurden von Laura und Philine beantwortet.

16of58: „Wie gefällt dir das Projekt auf einer Skala von 1-10?“

Laura: „Ich würde das Projekt mit einer 8 bewerten.“

Philine: „Das Projekt hat 9 Punkte verdient.“

16of58: „Wieso hast du dieses Projekt gewählt?“

Laura: „Ich liebe das Tanzen und es hat sich gelohnt, denn es ist eine tolle Truppe aus uns geworden und es macht mir viel Spaß!“

16of58: „Was wünschst du dir noch in deinem Projekt?“

Philine: „Ich wünsche mir, dass wir auf der Schülerversammlung unseren erarbeiteten Tanz aufführen dürfen und dass wir mehr Zeit hätten, neue Tänze zu neuer Musik zu erlernen.“

16of58: „Zu welchen Liedern habt ihr in der kurzen Zeit schon getanzt?“

Laura: „Zu den Liedern „Shut Up and Dance”, „Cheap Thrills”, „Stressed Out” und „Can’t Feel My Face”.”

16of58: „Vielen Dank für das Interview!“