Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

Eine spritzige, lebendige und äußerst kontroverse Diskussion konnten Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs des KAV-Gymnasiums Anfang September…

Es folgen Links zu Stopmotion-Filmen, die die Klasse 8c im Schuljahr 2015/2016 im Kunstunterricht bei Frau Kleine produziert hat:

Der Kampf

Ein fast…

Auch in diesem Jahr trafen wir uns als Schülervertretung (SV) zum Schuljahresabschluss bei unserem SV-Beratungslehrer Sebastian Poschmann zum Grillen.…

Ende Mai 2016 fand unser Projekttag zum „Liebe – Verantwortung – Sexualität“ statt.
Die Klasse versammelte sich morgens an der Celler Stadtkirche, um…


Schon der Name „Hot“ spricht für brennendes Interesse.  Und es geht ja auch  „heiß“ her, wenn es erkanntermaßen um eigene Belange geht. Und genau das…

Der von Herrn Poschmann und Frau Bennek geleitete Workshop zum Thema "Liebe, Verantwortung und Sexualität", welcher für uns die Klasse 9d am 23. Mai…

An unserem Projekttag zu Liebe, Verantwortung und Sexualität in den Gemeindesälen von St. Ludwig in Celle wurde uns am Anfang von Frau Benneck und…

17. Juni 2016, 18 Uhr, Garnisionskirche, Celle

Im Rahmen der am 26.5.2016 im Französischen Garten stattfindenden Fronleichnamsprozession gestalteten wir Schülerinnen und Schüler des Prüfungskurses…

Das Tennis-Team des KAVG hat am 25. Mai 2016 mit einer Super-Leistung den Bezirksentscheid für sich entschieden! Mitte Juni 2016 vertreten die Jungs…