Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

Der 8. Jahrgang machte am 8.12.2015 einen Ausflug zum phaeno nach Wolfsburg. Auf die vier Klassen wateten viele aufregende und spektakuläre…

Liebe Lehrerinnen und Lehrer des K-A-V-Gymnasiums,

ich bin Annabel Beck, ehemalige Schülerin dieser Schule, und wende mich heute an Sie mit der Bitte,…

Am 9. Oktober 2015 erkundeten die  Informatik Kurse der 11. und 12. Klasse in Begleitung von Herrn Gaedecke, Herrn Soltek und Frau Harnau das Deutsche…

Viele Grüße aus den USA!!!

Am Abend des 30.09.2015 trafen sich in der Aula des Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasiums Celle Vertreter aus Medizin, Ethik und Religion zu einer…

"Mein Englisch ist viel besser als ich dachte.", "Das Essen war ganz gut.", "Die Woche in Norwich war toll."
So oder ähnlich lauteten die ersten…

Gewässerökologische Untersuchungen an der Fuhse

Am 8. September dieses Jahres machten die Biologiekurse (Jahrgang 12) Zettlitzer und Kleine-Tebbe eine…

Glückwunsch, Herr Krakau!
Ich hatte eigentlich nicht vor am Polenaustausch teilzunehmen, aber dank Ihrer eindringlichen Werbung habe ich es dann doch…