Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

Das Finale Projekt, welches die Polarwölfe besuchten, war das Experimentieren mit dem 3D-Drucker Projekt.

Besonders für die kleinen Wölfe war der…

Auch für unsere kleinen Wölfe haben wir ein Projekt gefunden, welches sie begeisterte und fasziniert, nämlich Programmieren mit Scratch.

Wir wurden…

Dieses Projekt wurde jedes Mal nur in kleinen Gruppen besucht, was die ganze Atmosphäre umso gemütlicher machte, unsere Mitglieder waren voller Elan,…

Ein Teil der Vagabunden, wurde Tag für Tag von dem Gartenprojekt, welches den Außenbereich des Neubaus gestaltete herzlich aufgenommen.

Dort…

Großartig waren wir begeistert davon, Brettspiele zu spielen, so wie es im Projekt von Herr Rosengart getan wird. Leider war dieses Projekt aber…

Die Eisvögel, heute in vorallem männlicher Besatzung, machten sich, noch früh morgens, ins Freibad auf, um Beachvolleyball mit den Teilnehmern des…

Heute waren die Vagabunden bei der Filmpremiere der Kurzfilme, sowohl von dem Projekte Celle klingt und dem Projekt Hollywood im Klassenzimmer. Beide…

Letzter Stopp der Eisvögel am Donnerstag war das Projekt Mikroskopieren. Dies war eigentlich gar nicht so geplant, jedoch gefiel es uns dort so…

Manchmal ist das Leben ganz einfach. Auf dem Weg zu einem anderen Projekt trafen wir Herr Brettschneider. Wir fragten ihn, welches Projekt er leitete…

Als erstes besuchten die Eisvögel das Projekt griechische Mythologie. Dieses nahm uns, trotz unseres Reinplatzens inmitten eines Lehrfilm über den…