Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

Als erstes besuchten die Eisvögel das Projekt griechische Mythologie. Dieses nahm uns, trotz unseres Reinplatzens inmitten eines Lehrfilm über den…

Das Basketballprojekt nahm uns genau wie die anderen Projekt auf, obwohl wir eine ziemlich große Gruppe waren.

Es war trotz des geringen Platzes für…

Das Bastelprojekt war das erste Projekt, welches die Polarwölfe aufnahm.

Da das Projekt jedoch bereits sehr viele Leute hat, konnten nur drei…

Nach der Reise der Polarwölfe von KAV 1 nach KAV 3 wurden diese von dem Projekt Steine bemalen aufgenommen.

Obwohl zu Beginn die Begeisterung nicht…

Nachdem die Schneetiger lange durch die Schule gestreift waren, um ein Projekt zu finden, welches sie aufnehmen würde, wurden sie mit offenen Armen…

Das KAV schlägt ein neues Kapitel als Vorreiterin der digitalen Medienbildung auf

Heute waren die Vagabunden im Projekt Experimentieren mit 3D Druckern...

Quiz Out Celle ist eine Quizshow, in der sich Klassen aus dem Landkreis Celle in Form von Spielen und Quizfragen miteinander messen können. Einige…

Auf Einladung von Bundespräsident a.D. Christian Wulff war unser Juventis Jugendchor vom 12.-15. Mai 2023 für ein Trainingslager in Berlin. Neben den…

Für alltägliche Unterrichtsgegenstände in Sumys Schulen will das Celler KAV-Gymnasium Geld spenden. Am Spendenlauf beteiligte sich die gesamte…