Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

Gesamtkonferenz und Schulvorstand beschließen Profilfach mit großen Mehrheiten

Heute ist Weltkindertag! Wusstet ihr nicht? Das ist nicht unwahrscheinlich; und deshalb wollen wir euch als SV diese Karten übergeben, die euch vor…

Am 20.09.2018, dem Internationalen Kindertag, verteilte die Schülervertretung (SV) am KAV-Gymnasium eine Karte mit der Aufschrift „Heute schon mal an…

Während der Projektwoche im Schuljahr 2017/2018 durften unter der Anleitung von Vanessa Kammerer und Louisa Olbeter acht Schülerinnen im Projekt…

Am 21. und 22. September führen unsere Schulchöre das Mozart-Requiem in der Celler Stadtkirche auf. Für Schülerinnen und Schüler gibt es stark…

Der GAN Erdkunde im 12. Jahrgang nahm im vergangenen Schuljahr unter dem Semesterthema "Nachhaltigkeit" am Bundesumweltwettbewerb 2017/18 teil. Für…

TrO… was soll das eigentlich sein?
Mit dieser Frage haben auch wir uns vor kurzem noch beschäftigt. Zwar haben unsere Lehrer Frau Zettlitzer und Herr…

Der Gütesiegel-Dschungel in Deutschland ist kaum noch zu überblicken. Kaum ein Produkt trägt kein Siegel, welches tolle Qualität oder…