Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

Dieses Projekt umfasst ca. 30, größtenteils sozial engagierte Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 7-12.
Am ersten Tag fragten sich die…

Beim Projekt Tanztechniken ging es am 3.7.2008  um die Musikrichtung und den dazugehörigen Tanzstil HIP HOP. Die Tanzgruppe bestand ausschließlich aus…

In der idyllischen Atmosphäre des Französischen Gartens treffe ich am Ententeich auf eine Gruppe des Projekts Zeichentechniken und einen ihrer…

Samstagmorgen, 8.20 Uhr. Eine Truppe von 15 Jugendlichen versammelte sich am Celler Bahnhof. Vor Spannung und Nervosität waren wir nicht mehr zu…


So lautet der Titel einer Ausstellung in der Stadtbibliothek Celle, die Ergebnisse aus dem Kunstunterricht der Jahrgangsstufe 9 des KAV -…

Wer ist Jesus?

Was können wir wissen?

Was dürfen wir glauben?

So lautete das Thema der Schülertagung vom 11. - 13. Februar 2008 in der…

Der handliche Taschentrainer "Fit für's Fahren" für die Führerscheinklassen B & BE erleichtert das Lernen für die Führerscheinprüfung und motiviert…

Wir, der evangelische Religionskurs 10a/c, haben uns mit dem Thema Schuld und Strafe auseinandergesetzt. Dazu haben wir folgendes Gedicht behandelt…

Wir, der Wirtschaftskurs des 11. Jahrgangs von Herrn Schönfeldt, haben die Firma RainiaX gegründet und wollen nun unser Produkt, den TroPo, verkaufen.…

Wie jedes Jahr fand auch 2007 ein deutsch-polnischer Austausch statt. Nachdem die polnische Gruppe bereits im Juni für eine Woche in Celle war konnte…